sexta-feira, 9 de dezembro de 2011

Fw: megatwingo just uploaded a video

 
 
From: YouTube
Sent: Friday, December 09, 2011 9:39 PM
Subject: megatwingo just uploaded a video
 
YouTube Help Center | Change Email Preferences

megatwingo just uploaded a video:

Gefilmt am 28.06.11 an der rechten Rheinstrecke.
Ich befinde mich hier gegenüber dem Südportal des Kammereck Tunnels, welcher sich auf der linken Seite des Rheins befindet.

Ich stehe hier zwischen dem Loreleytunnel (linker Hand) und dem Roßsteintunnel (rechter Hand) mit dem Rhein und der linken Rheinstrecke im Rücken.
Das heißt, eigentlich ist bei dieser Kameraposition der Rhein links seitlich von mir neben der Straße.

Restliche Suchworte:
multimodal intermodal Intermodalzug Intermodalverkehr kombinierter Güterverkehr, GATX General American Transportation Corporation, Autotransportwaggons, VTG Vereinigte Tanklager und Transportmittel GmbH, LKW-Auflieger, P&O Ferrymasters, Holztransportwaggon, DB Schenker, NACCO, The North American Coal Corporation, NACCO Industries, Inc. , Staubgutwagen, Kalkstaubwagen, More

You can unsubscribe from notifications for this user by visiting My Subscriptions.

© 2011 YouTube, LLC
901 Cherry Ave, San Bruno, CA 94066

Nenhum comentário: